Wer ist Janisha Sommer - Kinderliebeleben

by Janisha Sommer
Direkt zum Seiteninhalt

Wer ist Janisha Sommer

Hallo, ich bin Janisha Sommer - und hier erfährst du mehr über mich:

  • Ich bin Mutter von zwei kleinen Wildfängen, Piraten, Feuerwehrmännern, Bauarbeitern, Handwerkern, Polizisten, Bergsteigern, Rennfahrern, Köchen, Tapetenmalern, Wasserplantschern, Sandbuddlern und professionellen Matratzenjumpern!

  • Lieblingsfarben: Blau in allen möglichen Tönen und... Rosa!!!

  • Lieblingsort: Am Strand oder in Starbucks. Leider ist beides ziemlich weit weg von mir )o:

  • Lieblingsbeschäftigung: Außer der täglichen Chaosbewältigung (siehe Punkt 1) schreibe und male ich unglaublich gerne. Und das habe ich eigentlich schon immer gemacht! Wen wundert es also, wenn ich mein Hobby nun auch in Form von Kinderbüchern, Bloggen, Ausmalgeschichten, Kinderbildern und ähnlichem zum Ausdruck bringe?
Schreib mir: Kontakt
Gefällt dir diese Seite? Wenn ja, würde ich mich freuen, wenn du sie auch deinen Freunden empfehlen würdest.
Tolle Spielideen, Basteltipps und mehr für kleine Feuerwehrfans!
!!! Meine neue Webseite extra für Kinder, die gerne Feuerwehr spielen !!!
HIER kannst du sie dir anschauen.
Zurück zum Seiteninhalt