Kinderbücher und Vorlesegeschichten von Janisha Sommer: Liebevoll, einzigartig, handgemalt! - Kinderliebeleben

by Janisha Sommer
Direkt zum Seiteninhalt

Kinderbücher und Vorlesegeschichten von Janisha Sommer: Liebevoll, einzigartig, handgemalt!

Berti Blauwal
Eine Mitmach-Unterwassergeschichte

Dieses Abenteuerbuch für kleine Kinder lädt zum Mitmachen ein: Hier darf  ausgemalt und geraten werden; es gibt Aufgaben und kurze  Bewegungsübungen.

Auf spielerische und unterhaltsame Weise werden  Feinmotorik, Koordination und Aufmerksamkeit geschult.

Eine Geschichte  zum Vorlesen und Mitmachen über einen kleinen Blauwal, der seine Herde  sucht.
40 Seiten, Farbe.

Klicke auf das rechte Bild, um zur Amazon Produktseite zu gelangen und dort einen Blick ins Buch zu erhalten.
Das Buch ist nur bei Amazon erhältlich.



Feuerwehrmann Finn
Dein superobergenialspannendstarkmegacooles Mitmach-Feuerwehrbuch
(Liebevolle Mitmachbücher für Kindergartenkinder, Band 2)

Dieses Abenteuerbuch für kleine Kinder lädt zum Mitmachen ein: Hier darf ausgemalt und geraten werden; es gibt Aufgaben und kurze Bewegungsübungen.
Auf spielerische und unterhaltsame Weise werden Feinmotorik, Koordination, Beweglichkeit und Aufmerksamkeit geschult.

Eine Geschichte zum Vorlesen und Mitmachen, bei der das Kind den Feuerwehrmann Finn auf seinen Einsätzen begleiten darf.
Feuerwehrspiele:
51 Spiele für Kindergeburtstage, Sommerfeste, Feuerwehrspielgruppen, Kindergartenpartys, Spielenachmittage und mehr
  • Viele Spielvorschläge, die kleine Feuerwehrfans begeistern.
  • Geeignet für Kinder zwischen 3 und 8 Jahren.
  • Für Drinnen und Draußen.
Ein Ausmalbuch gegen Ängstlichkeit:

Lisa und die Geisterbahn

Eine Vorlesegeschichte mit vielen Illustrationen zum Ausmalen: Lisa geht mit ihren Eltern aufs Volksfest und will unbedingt in die Geisterbahn. Als sie dort Angst bekommt, erhält sie unerwartete Hilfe.

Eine Geschichte, die Kindern einen Weg zeigen kann, mit Angst umzugehen, und die ihnen gesundes Gottvertrauen vermittelt.

Für mehr Informationen auf das rechte Bild klicken.


Auch Feuerwehrmänner gehen aufs Klo

Ein farbig illustriertes Vorlesebuch übers Windelfreiwerden: Die Geschichte handelt von einem vierjährigen Jungen, der mit Hilfe eines Feuerwehrmannes seinen ganz eigenen Weg findet, aufs Töpfchen (bzw. Klo) zu gehen.
Das Buch vermittelt Kindern auf einfühlsame Weise Mut und Motivation zur Windelfreiheit und nimmt ihnen die Angst davor, wenn "etwas in die Hose geht".

Mit vielen handgemalten, farbigen Bildern, einer Windelfrei-Urkunde und einem tollen Feuerwehrspiel.

Für mehr Infos und einen Blick ins Buch: auf das rechte Bild klicken.
Schreib mir: Kontakt
Gefällt dir diese Seite? Wenn ja, würde ich mich freuen, wenn du sie auch deinen Freunden empfehlen würdest.
Tolle Spielideen, Basteltipps und mehr für kleine Feuerwehrfans!
!!! Meine neue Webseite extra für Kinder, die gerne Feuerwehr spielen !!!
HIER kannst du sie dir anschauen.
Zurück zum Seiteninhalt