Buchempfehlungen: Bücher von Lena-Katharina Frei - Kinderliebeleben

by Janisha Sommer
Direkt zum Seiteninhalt

Buchempfehlungen: Bücher von Lena-Katharina Frei

Ein neues Schulsystem
Für alle, die auf der Suche nach anderen Möglichkeiten des Unterrichtens und Lernens sind:

Eine Schule frei von Leistungsdruck - geht das? In diesem Buch stellt  die Autorin die Idee eines neuen Schulsystems vor, welches
*  Eigeninitiative und Selbständigkeit,
* Lernbegeisterung und Motivation,
*  Phantasie und Kreativität,
* individuelles Potential und Begabungen
*  soziale Kompetenzen und Gemeinschaftssinn fördert
* und gleichzeitig den  Bildungsanforderungen gerecht werden will.

Ein Buch das inspiriert.

Inklusive Fragerunde zum vorgestellten Schulsystem sowie einem langen Nachwort  zum Umgang mit sogenannten Problemschülern.

Klicke auf das Buchcover rechts, um zur Amazon Produktseite zu gelangen. Dort kannst du dir über den "Blick ins Buch" einen Einblick verschaffen und die ersten Seiten lesen.
"Der Weg zum Kundenmagnet"
Originelle Ideen & Inspirationen für die Optimierung des Einzelhandels und der Gastronomie

Kann in der heutigen Zeit ein stationäres Einzelhandelsgeschäft, ungeachtet aller Konkurrenz, zu einem Kundenmagnet werden?
Kann eine Gaststätte, welche um ihr Überleben kämpft, zu neuem Aufschwung erblühen?  

Autorin  Lena-Katharina Frei behauptet: Ja. Und teilt in diesem Buch sowohl  bereits bekannte Grundsätze zur Kundenanziehung und -bindung, als auch  neue und originelle Sichtweisen mit. Ihre Prinzipien werden dabei anhand  von zahlreichen, inspirierenden Beispielgeschichten veranschaulicht.  

Ein kreativer und verständlicher Ratgeber mit praktischen Tipps, der leicht lesbar ist.

Klicke auf das Buchcover rechts, um zur Amazon Produktseite zu gelangen. Dort kannst du dir über den "Blick ins Buch" einen Einblick verschaffen und die ersten Seiten lesen.

Schreib mir: Kontakt
Gefällt dir diese Seite? Wenn ja, würde ich mich freuen, wenn du sie auch deinen Freunden empfehlen würdest.
Tolle Spielideen, Basteltipps und mehr für kleine Feuerwehrfans!
!!! Meine neue Webseite extra für Kinder, die gerne Feuerwehr spielen !!!
HIER kannst du sie dir anschauen.
Zurück zum Seiteninhalt